Eintrag Nr.187

(26.12.2010)

Servus und frohe weihnachten,

ja natürlich kann euer lieblings Stänkerer sein Maul zu Weihnachten net halten :-D

ich machs auch nur recht kurz.

War gestern zum Weihnachtsessen bei meinen Eltern in Heringen.

Heringen die Stadt wo K+S größter Streusalz und Düngemittelhersteller der Welt seine Produktionsstätte hat.

Und genau in dieser von Salz regierten Stadt fehlt es an ...jaaa es fehlt an Streusalz :-D hihi

geiiiil das muss man sich mal vorstellen :-D

hihi

Saugeil

also der Winterdienst in Heringen is echt schlimm!

Es wird nicht gestreut wegen is net und geschoben wird auch net wegen geht net oder was??? man man man da merkt man gleich wenn man aus einer SPD regierten Region kommt das man im Riesland ist....allerdings es wird geräumt und auch gestreut und zwar von Herfa, da wo der Bürgermeister wohnt, von seinem Hif bis auf den Parkplatz vom Bürgerhaus.... komisch oder???

ansonsten is Heringen wie klein ost sebierien zugeschneid und eine einzige rutschbahn tja das meinte der Hansi wohl mit guten rutsch :-D

 

viele grüße aus dem schönen Kirchheim nach Heringen da wo das salz fehlt :-D

PS: Wir haben noch welches ;-)

 

bis denn dann

Ankünndigung in eigener Sache natürlich folgt am 31.12.2010 wie jedes Jahr der Jahresrückblick mit Jahresvorschau auf 2011.

Geschrieben is es schon im groben und ganzen aber sollte sich bis zum 31. noch was tun wird dies natürlich noch Platz finden also freut euch schon auf den 31.12.2010 so gegen 20 Uhr

 

tschöööö mit Ö ;-)

 

und wer jetzt wieder denkt er müsste mich mit seiner Meinung dazu belästigen.... ich freu mcih schon drauf denn es ist immer so lustig zu lesen :-D da komm ich mir immer vor wie bei RTL Bauer sucht Frau  :-D

26.12.10 20:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen