Eintrag Nr.179

 

(19.06.2010)


Servus und willkommen zu einem neuen Blogeintrag.

Ich habe in letzter zeit kaum was aus meiner heimat heringen gehört.

Doch wenn man was hört dann kommen gleich mehrere dinge auf einmal.

Und dazu muss ich natürlich meinen senf dazu geben.

Erstens es war letztes wochenende mal wieder soweit das stadt und museumsfest hat wiedermal alle heringer kampftrinker aus dem hause gelockt.

Man muss wissen es reicht wenn man einfach nen fass bier hinstellt und im hintergrund mehr oder weniger gute musik abspielen lässt.

Tja und auch so in diesem jahr.

Dazu gibt es einige artikel und bilder.

Ich fand da bilder die ich echt interessant fand.

Zum beispiel machte der bürgermeister hans ries ,der ja eigentlich seeeehr medienscheu ist und sie eigentlich niiiiiiiie selbstdarstellt, einen auf oberbürgermeister der stadt münchen zum oktoberfest fassanstich und schlug mit seinen dünnen ärmchen den hahn in stunden langer arbeit in das fass welches zum zeitpunkt des grade so erfolgreichen anstichs schönes warmes bier in sich trug.

Dann verteilte er die krüge an die jugend der stadt...jaaaa an minderjährige verteilte der Bürgermeister der stadt heringen alkohol!!!!! naja ich urteile nicht! Ich schreib nur was ich gesehen habe und was auch in den medien zu sehen ist.

Tja naja wem sollte er es sonst geben denn soviel war zum großen fassanstich nicht los....

weiiiil jeder weiß der hans der kanns...eben net :-D

und fassanstich???? tjaaa naja ich sag mal so....mmmmh nööööööö das kann er genau so gut wie wie die umwelt schützen...

und damit komm ich schon zum nächsten thema...(welch überleitung, mir selbst auf die schulter klopf)

also ich habe im scheissanzeiger äääh kreisanzeiger gelesen das hans ries doch taaatsääächlich vor hat das in dem heringer müllbunker nur heringer müll verbrannt wird...

spitzen idee...aber moooment mal.... ich dachte hexenverbrennung bzw das verbrenne von menschen sei verboten.....

aaach ich bin ja wieder voll daneben....der meint das was die leute weg werfen....es soll kein ausländischer müll mehr in heringen verbrannt werden.... mmmh bissel intollerant plötzlihc der herr bürgermeister hat wohl was gegen ausländischen müll??? ob das so politisch korrekt ist :-D

der vorschlag ist aber echt eine sau guuute idee....auf die ist er bestimmt gaaaanz alleine gekommen.

Ääääähm …...NÖ isser eben net....

aber schön wenn jemand auch das liest was ihm nicht so gut gesonnene menschen schreiben (auf mich selber zeig)

ich bin etwas stolz das eine idee von mir nun in die tat umgesetzt wird...ich bin überwältigt.

Wenn schon müll verbrennen dann bitte schön den aus heringen, das waren meine worte.

Und nun lese ich es im kreisanzeiger... was will man mehr...ok ok er könnte sagen ich habe da eine idee zugetragen bekommen oder so ähnlich aber gut, ich möchte hier nicht kleinlich sein, nicht so kleinlich wie der Schiri aus spananien der gestern das WM spiel Deutschland gegen serbien ge(ver)pfiffen hatte.

Ich nenne kurz die zahlen:

8 mal zog der etwas verwirrte Unparteiische die gelbe karte und einmal gelb/rot gegen unseren Miro Klose!!!! und das in der ersten hälfte, 60 sekunden später stand es 0:1 für serbien welches auch den endstand markierte.

Ich vermute ja das der Spananier dachte wir wären die schweiz, gegen die hat spannernanien nämlich das erste spiel verloren, jaaaaaa der sooo groooße WM favortit hat gegen Hitzfelds elf verloren!

Aber nicht nur die paelliaköche zeigen das fussball nicht zu ihren stärken im moment gehört sondern auch die linksfahrer von der insel.

Ja england hat nun 2 mal gespielt einmal gegen die Fussballnation USA und einmal gegen Algerien.

Beide spielen gingen 1:1 und 0:0 aus!!!

dafür haben die niederlande ihr erstes spiel gegen Dänemark mit 2:0 gewonnen und das noch ohne arjen robben!

Unsere jungs haben ihr erstes spiel gegen australien 4:0 gewonnen und die erwähnte null zu eins niederlage. Aber ich muss sagen eine mannschaft die seit der 35 minute mit 10 mann spielt dann ein tor kassieren muss aber dann immernoch aufs gegnerische tor stürmt und alles gibt. Und zu dem nicht vorhanden glück noch pech zu kommt.

Da kann man net davon sprechen das wir schlecht gespielt haben, so ist das nun mal, mal gewinnt man mal verliert man.

Es ist noch nix verloren. Ein spiel steht noch aus am mittwoch gegen ghana muss allerdings nen sieg her!

Also auf geht’s jungs.

 

 

 

Und immer dran denken auch 54 und 74 haben wir in der vorrunde ein spiel verloren und sind am ende mit dem pokal heim gefahren ok 74 gegangen ;-)


so und nun hab ich keine lust mehr und hör auf...

macht was ihr wollt

ich grüße alle die mich kennen und mögen und die anderen die grüß ich auch

:-D



bis denn dann

euer manu




PS:und wie immer wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...geschenkt :-)

das ist mein blog und hier schreib ich wie iCh will!!!! :-D

 

UUUND NICHT VERGESSEN

 

19.6.10 01:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen