Eintrag Nr-178

 


(31.05.2010)


huiiiiii uiiiiii

na da hab ich ja mal ne ganz schön lange zeit meine treuen Leser ohne Nachschub gelassen.

Ok ok JETZT gibt es wieder eine neue Ausgabe von meinem Blog.



Also die wichtigste Veränderung ist das ich nun nicht mehr in Heringen wohne.

Ja es stimmt ich bin umgezogen und zwar ins idyllische Gersdorf bei Kirchheim.

Dort wohne ich mit meinem Engelchen in einer richtig tollen Wohnung :-)

tja und seit heute haben wir auch endlich Internet :-)

naja soviel zum privaten ;-)


was noch so passiert????


haha olé olé

der FC BAYERN MÜNCHEN hat mal wieder das douple (Meisterschaft und DFB Pokal) geholt und hatte sogar die Chance zum tripple den der FCB stand im Finale der Champions League gegen Inter Mailand und das ganze in Madrid. Leider verlor der FCB mit 2:0 aber dies war und ist keine Schande das soll uns erstmal eine Mannschaft hier in Deutschland nachmachen.

Also fussballtechnisch bin ich sehr verwöhnt worden :-)


und dann DAS Highlight der letzten Tage.

Ja wir und damit meine ich uns Deutsche WIR haben es geschafft, nach 28 Jahren haben wir endlich es geschafft eine Künstlerin zum Eurovision Songcontest zu schicken welche auch musikalisch auf der Welle der Zeit schwimmt.

Unsere Lena hat es in Oslo geschafft und hat die Peinlichen Auftritte von den No Angels und der ganzen Siegel Zombies weit in den Schatten gestellt und fast vergessen gemacht.

Wir haben 9 mal 12 punkte bekommen nen paar 10er und dann noch nen paar einzelne Wertungen und schon war klar WIR SIND LENA und WIR haben es geschafft :-)


Super Song und tolle Performance!!!

Da hat es der Raab mal wieder geschafft und es allen gezeigt die ihm vorwerfen er könne nix.

Jaja das war ein klares HALT DIE FRESSE !!!! :-D

ich sag ja auch immer wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!!

so und nun findet der Grand Prix im nächsten Jahr bei uns statt und ich hoffe Raab und Lena treten nochmal für uns an und schaffen was was noch nie in der Geschichte der Gesangswettbewerb geschafft wurde den Erfolg zu wiederholen.

Aber nun heißt es erstmal das Album von Grand Prix Siegerin Lena MY CASETTE PLAYER rauf und runter hören

und sich auf die WM in Südafrika freuen :-)

bis jetzt haben wir Deutsche es doch ganz gut getroffen mit am geilsten und besten fand ich das unsere Eishockey Jungs den Amis mal schön den ersten Tag hier in God old Germany versaut haben :-D

aber die Jungs und Mädels von weit weit weg haben im Moment andere Probleme und dies mal ausnahmsweise keinen Krieg den sie angezettelt haben nein diesmal machen sie es der Umwelt mal wieder schwer!

Und wieder is Öl im Mittelpunkt was sonst ohne das schöne schwarze Gold is der Weltherrschaftsstaat ja zu nix zu gebrauchen...(naja so ja auch nicht )

naja also es heißt langsam mal anpacken und was unternehmen!


Dann hatten wir noch 4 tage den Luftraum gesperrt bekommen wegen einer Staubwolke eines ausgebrochen Vulkans. Tja das war schon der Himmel war so schön sauber keine Co² Verschmutzung durch Flugzeuge.

Naja nach 4 tagen war alles vorbei und es wurde geflogen was das zeug hält soviel zum Thema die Umwelt muss geschützt werden....tz naja der Mensch macht es sich eh immer so wie es ihm am besten passt der wird auch mal die eigene Meinung verbogen....

das kann ich auch ;-) denn ich finde den Spruch von Adenauer ganz treffend: was juckt mich mein Geschwätz von gestern :-D


hat einer nen Problem damit kann er ja zu seinem Arzt gehen....

so und nun hab ich keine Lust mehr euch die zeit zu stellen :-D




grüßen will ich noch alle die mich kennen und die mich können!



Euer Manu



PS: Heringen hat es wieder getan die Mehrheit hat IHN wiedergewählt...bin ich froh das hier in Kirchheim alles beim alten geblieben ist :-)

Noch was Politisches Roland Koch der Hessische Ministerpresident tritt ab! schöööön dann sag ich doch mal ganz net Tschüssn

und eben grad höre ich das unser Bundespräsident Horst "gäääähn" Köhler ist mit sofortiger wirkung zurück getretten...soso...oooh nachher um 20:15 kommt auf Pro 7 ein LIVE TV Total Spezial :-) und dann noch Big Brother die Entscheidung ooooh was guck ich nur. naja hab ja uuuurlaubn sommerurlaub erster teil ;-)

 

 

so nu bin ich wech verdammt noch mal :-D  

31.5.10 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen