Eintrag Nr.177

 

(04.04.2010)


Na Servus zu einem neuen Blog,

es ist ja schon ne weile her als ich das letzte mal hier gepostet habe.

Viel ist passiert alsooooooo UPDATETIME ;-)


Also in Heringen wurde letzte Monat der Bürgermeister gewählt.

Diese eh schon feststehende Entscheidung Heringen zu verlassen nur bestätigt.

Sorry Leute aber ich sags wies ist ICH KANN EINFACH NICHT MIT SOOOO VIELEN VOLLIDITOTEN ZUSAMMEN LEBEN!!!!

Demokratie hin oder her....

Ich akzeptiere das Ergebnis auch wenn es für mich total unverständlich ist aber das sind nun mal VOLLIDIOTENENTSCHEIDUNGEN immer!

Wenn sich jetzt einer angesprochen fühlt is mir das recht und ich sage JA genau DU bist gemeint :-D DU VOLLIDIOT :-D

Sooo DAS musste mal raus :-)

Tja dann gab es einige Berichte nach dem TV Bericht über die Umweltsauerei die K*S seit Jahren hier im Warratal abzieht.

Und ich muss echt sagen die VOLLIDIOTEN sind da auch ganz vorn dabei...Leute keiner will eure Arbeitsplätze wegmachen. Das is eh 2020 Geschichte aber bis dahin sollte K+S die Umwelt mit Respekt behandeln!!!

Und nicht nur K+S machte Schlagzeilen NEIN natürlich wie schon sooft auch die Müllverbrennungsanlage hatte mal wieder nen Störfall!!!!


Dies sind alles Sachen die meinen „Abgang“ aus Heringen mehrmals unterstreichen!!!


und somit komm ich zum Privaten.

Ja die Wohnung is fast soweit und mein Engelchen und ich machen schon ein paar Anstriche und haben schon so gut wie alles für den Hausstand gekauft und sind echt schon total heiß :-) aufs einziehen :-) es ist ja bald soweit :-)

Mein Engelchen ich freue mich schon soooo sehr drauf :-)

Ich liebe Dich!!!!!

Schön waren die letzten Tage in Kassel.



So und nun sag ich nur noch ganz kurz

HA HA SCHALKE haben wir euch in den letzte 14 Tagen gleich zweimal besiegt und das jedes mal auf eurem Hauseigenen Acker.

Zur Zeit sieht es alles aus wie 2001 und was in dem Jahr war wissen wir ja alle :-)


Naja gefeiert wird am Schluss und wie oft sehen wir dann ich hoffe auf das Triple.


So und nun sage ich tschüss und wünsche euch noch (F)rohe Ostern ;-)



bis denn dann

euer

Manu

4.4.10 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen