Eintrag Nr.176

(27.02.2010)

Hallo und Willkommen zum Eintrag Nr.176.

Ich schreibe hier oft auch lustiges oder auch relativ belangloses, aber heute bin ich GESCHOCKT und total sprachlos und schäme mich ein Mensch zu sein.

Das folgende Video ist nichts für zarrte auch mir standen die Tränen in den Augen und ich fühlte/fühle mich grad echt schlecht!!!

Also lasst dieses Vido von Peta nicht von Kindern sehen!!!

Dieses Video ist einfach nur GRAUSAM und ABSTOSSEND!!!!!

Jugendschutzhinweis: Das Video ist auf Grund seines Inhalts und seiner bildlichen Darstellung für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet

 


Pledge to go fur-free at PETA.org.

 

Ich bitte euch kopiert den folgenden Link und schickt ihn an ALLE die ihr kennt.

Hier findet ihr auch mehr Informationen über diese Grausamkeit und wie ihr aktiv oder passiv helfen könnt sowas für hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html

 

ich wünsche euch alles gute und hoffe auf eure unterstützung

Im Namen der Tiere bitte ich euch!!!!

 

bis bald

Manuel Pfeiffer

27.2.10 16:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen