Eintrag Nr.175 (Update zu Eintrag Nr.174)

(23.02.2010)

 

Hallo und Willkommen zu einem neuen Blog, dieses mal ist es ein Update zum letzten Eintrag Nr.174.

 

Hier nun der GANZE Bericht von Abenteuer Wissen vom ZDF

 

erschreckend was sich ein Multimilliarden Unternehmen wie es Kali + Salz (K+S) ist herrausnehmen kann. Aber in unserem Lande ist sowas keine seltenheit.

Unternehmen wie zum Beispiel VW und E-on tun und lassen was sie wollen nur damit ihre hohen Herren immer mehr Geld scheffeln können und damit sie auch immer schön immer mehr von ihrem Geld haben werden dazu auch noch die Mitarbeiter gefeuert oder auf "Kurzarbeit" gesetzt!

Thema VW und Umweltschutz:

 



hier der Bericht von Robinwood

soviel zum Thema Umwelschutz wird bei VW ganz groß geschrieben mmmh schon klar bluemotion und so...

und das alles nur damit BIG BOSS den Dicken machen kann!
Ich frage mich wann wacht der Mensch auf???
Wohl erst wenn es echt schon zu spät ist.......

in diesem Sinne
tschüss

euer Manu

PS:
Ich als mit Leib und Seele Heringer, bin da natürlich in einer Zwickmühle, NEIN nicht wegen einem Arbeitsplatz weil ich würde und werde auch NIE für dieses Unternehmen meinen Körper verbuckeln. Denn ich hab da meine Stolz und den behalte ich auch!
Nur der "Monte Kali" ist nun mal DAS Wahrzeichen unserer Stadt und unserer Region...er zieht Jahr für Jahr auch Auswärtige an die ihn dann "erklimmen" und die schöne Aussicht geniessen über das Werratal.
Ich sag immer : Wenn ich den Monte Kali sehe dann bin ich daheim...tja dies bleibt auch weiterhin so den hier in Heringen ist meine Heimat und der Monte Kali gehört dazu...aber man kann mit der heutigen Technik das Umweltdesaster beenden ohne ihn abzutragen oder ähnlichem....Dies nur noch zum Verständniss.
ciao

23.2.10 21:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ex Mitschüler / Website (24.2.10 19:36)
Hallo Manuel,
ich muss zugeben das ich dich früher immer irgendwie unterschätzt hab.
Nun verfolge ich schon länger all deine schriftlichen bakanntmachungen und muss sagen ich habe mich immer voll in dich getäuscht.
Ich zieh den Hut vor dir weil du deine Meinung ungeschminkt zum besten gibst.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft.
Und ich denke irgendwann meld ich mich bei dir persönlich und geb mich zu erkenenn.
Im Moment bin ich aber zu beschämt aber du sollst wissen das es Leute gibt die genau so denken wie du. Und ja ich arbeite NOCH bei K+S aber der "Absprung" ist geplant.

mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen