Eintrag Nr 99

(02.09.2008)

servus,

*schnief schnief* die letzte kuller träne wegwischen...

so heute war es soweit...

der beste torhütter den die welt je gesehen hat...oli kahn gab heut sein abschiedsspiel. zusammen mit der besten vereinsmannschaft der welt dem fc bayern gegen die beste nationalmannschaft der welt holland ääääh ne deutschland sorry ;-)

natürlich wurde viel entertainment vor dem spiel vollzogen.

dann kammen die mannschaften aufs feld.

und dann dann wa res soweit...oli kahn ging das letzte mal als aktiver aufs spielfeld.

und der einzug des titans wurde begleitet von meinem lied des jahres ICH + ICH : SO SOLL ES SEIN SO KANN ES BLEIBEN....

da ist nicht nur dem oli die gänsehaut gewachsen da gabs geflügelhautentzündung vom feinsten....

75 minuten stand er im tor oli bekam sogar die wieder mal peinliche vorstellung von kevin allein vorm tor mit...kevin geh duschen schaltte es durch die alianzarena....man man man wieviel perfekte flanken brauch dieser heini eigentlich naja das sit halt die ersatzbank der nationalmannschaft noch son reinfall im deutschentrikot gomez oooooh wie öööööde der is und das tor wo ist das tor gomez??? junge bleib bei stuttgart da guckt eh keiner hin....

nunja dann war die 75 minuten angebrochen und es hieß time to say good bye...allerdings sang dieses lied der untallentierte dicke engländer dieser hatte mir schon das eröffnungsspiel der neuen saison verdorben. also sang der dicke und man wußte nicht soll man jetzt heulen weil oli schluß macht oder weil der ...der naja weil der halt singt.....naja wegen dem "gesang" da hat sich eher der magen gemeldet.....

und dann verschwand oli in der umkleide des fc bayern...

und es war vorbei mit der erfolgreichsten fussballerlaufbahn.

die süüüüüüüdkurve alle bayernfans alle fussballfans und ich sagen servus oli...mit dir wären wir 2006 weltmeister geworden!!!

so dies war mein 99 eintrag hier in meinem bunden blog...

die nächste ausgabe is dann das jubiläum...

100 einträge über was hab ich nicht schon alles geschrieben...

zu fast jedem thema hab ich meinen senf dazu gegegben

und natürlich vieles privates..höhen und tiefen einfach alles

also bis zum 100ten dann

a.d.i.o.z

euer manu

2.9.08 23:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen